Jetzt kostenlosen Report beantragen!


JETZT HIER KLICKEN

Abnehmen mit Blutanalyse

Abnehmen mit Blutanalyse

Seit einiger Zeit hört man viel zu dem Thema abnehmen mit Blutanalyse. Das hört sich zwar erst mal sehr einfach an, aber es handelt sich um einen komplizierten Vorgang des Körpers.

Nicht jeder Körper verträgt jedes Nahrungsmittel gleich gut. So gibt es Nahrungsmittel, die dem Körper schaden, ohne dass der Betroffene etwas davon ahnt.

Ernährungsberater raten gerade Patienten, die sich mit dem Abnehmen schwer tun zu dieser neuen Untersuchungsmethode. Abnehmen mit Blutanalyse ist also keine Zauberformel, sondern eine wissenschaftliche Auswertung des Körpers und des Stoffwechsels. Beim Abnehmen mit Blutanalyse wird dem Patienten etwas Blut entnommen, dass danach einer umfangreichen Diagnostik unterzogen wird. Die Analyse ergibt dann die Lebensmittel, die der Betroffene jederzeit essen kann und welche er aus seinem Speiseplan streichen sollte.

Nahrungsmittelunverträglichkeiten lösen Stoffwechselblockaden aus.

Beim Abnehmen mit Blutanalyse werden dann noch durch eine Spezialuntersuchung (IGG) die Nahrungsmittelunverträglichkeiten festgestellt. Das heimtückische ist, dass man diese Unverträglichkeiten oftmals nicht spürt und sie auch sehr zeitverzögert auftreten. Teilweise erst nach zwei oder drei Tagen. Dadurch werden Stoffwechselblockaden ausgelöst und sorgen dafür, dass der Körper verstärkt speichert und gesundheitliche Probleme auftreten. Magnolija Vita wird dann einen ganz individuellen Ernährungsplan für den Patienten zusammenstellen unter Berücksichtigung der Nahrungsmittelunverträglichkeiten. Weiterhin sollte man darauf achten, immer genügend Flüssigkeit zu sich zu nehmen.

Studien zeigen, dass eine Ernährungsumstellung aufgrund einer Blutuntersuchung sehr erfolgreich ist und die Betroffenen somit endlich das ersehnte Wunschgewicht erreicht haben. Die Umsetzung des Ernährungsplanes ist relativ einfach. Man muss nicht abwiegen, und auch die Anzahl der Mahlzeiten spielen keine Rolle. Weiterhin müssen auch keine Uhrzeiten eingehalten werden. Abnehmen mit Blutanalyse funktioniert allerdings nur, solange man sich an seine Nahrungsmittel hält. In der Haltephase reicht es oftmals aus, wenn man sich ca. zu 60% an seinen Ernährungsplan hält. Fällt man wieder in die alten Gewohnheiten zurück, kehren auch die Pfund wieder auf die Hüften zurück. Diese Ernährungsform kann aber immer wieder neu begonnen werden.

Weitere Informationen https://magnolija-vita.de/

Rückmeldungen Therapeuten https://magnolija-vita.de/therapeuten-erfahrungen/

Ablauf Preise https://magnolija-vita.de/preise/

Von:

Der Name Magnolija Vita steht für das blühende Leben. Also aufblühen und erneuern. Im Mittelpunkt des Unternehmens stehen die Themen: Wohlbefinden, Gesundheit, Vitalität und Idealgewicht. In der Zusammenarbeit mit Ärzten, Heilpraktikern und einem Labor wurde eine Untersuchungsmethode entwickelt, mit einem ganzheitlichen Ansatz, um eine individuelle und optimale Stoffwechselregulierung zu erreichen. Hierzu finden auch laufend Vorträge in den Naturheil- u. Arztpraxen statt.